SWISS verlängert Partnerschaft mit Chocolat Frey AG
Zürich-Flughafen, 27. Oktober 2017
SWISS hat sich für Chocolat Frey, den bisherigen Hersteller ihrer beliebten Schokoladen-Täfelchen, entschieden. Chocolat Frey wird weitere drei Jahre das beliebte Schöggeli liefern, das auf jedem SWISS-Flug verteilt wird. Die Fluggäste können zwischen der klassischen und einer laktosefreien Variante wählen.
Swiss International Air Lines (SWISS) und Chocolat Frey setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft bei den Schokoladen-Täfelchen an Bord fort. Chocolat Frey wird weiterhin die bekannten Täfelchen aus Milchschokolade liefern, deren Rezeptur sich grosser Beliebtheit bei den Fluggästen erfreut und von denen rund 17 Millionen Stück pro Jahr an Bord verteilt werden. Die Verlängerung der Partnerschaft zwischen SWISS und Chocolat Frey gilt ab Mai 2018 und ist auf drei Jahre ausgelegt.
Neben der klassischen Variante erhalten die Fluggäste bei der Kabinenbesatzung auf Anfrage eine laktosefreie Variante der Milchschokolade. Zu speziellen Anlässen wie beispielsweise zu Weihnachten oder zu Ostern wird es die Schokolade in speziellen Formen geben.
Swiss International Air Lines (SWISS) ist die Fluggesellschaft der Schweiz. Sie bedient ab Zürich und Genf weltweit über 100 Destinationen in 43 Ländern. Mit einer Flotte von 91 Flugzeugen befördert SWISS jährlich rund 16,5 Millionen Passagiere. Die Fracht-Division Swiss WorldCargo bietet ein umfassendes Airport-to-Airport Dienstleistungsangebot für hochwertige Güter und betreuungsintensive Fracht zu rund 130 Destinationen in über 80 Ländern an. Als Fluggesellschaft der Schweiz steht SWISS für deren traditionellen Werte und verpflichtet sich zu höchster Produkt- und Servicequalität. 2016 erwirtschaftete SWISS mit über 9‘000 Mitarbeitenden einen Umsatz von rund CHF 5 Milliarden. SWISS ist Teil der Lufthansa Group und Mitglied der Star Alliance, dem weltweit grössten Netzwerk von Fluggesellschaften.